0
Unsere Services

Frische Vitamine am Arbeitsplatz

By Oktober 8, 2022November 9th, 2022No Comments

Mehr als Vitamin B

Was macht einen guten Arbeitgeber aus, und wie können wir als Lebensmittelhändler zur Zufriedenheit von Angestellten in Wiener Büros beitragen?

Seit Beginn unseres Unternehmens 2016 stellen wir uns diese Frage und beliefern seither mehrere kleine bis große Wiener Büros. Ein- bis zweimal wöchentlich bringen wir Obst & Gemüse Körbe, Fruchtsäfte, gemischte Nussvariationen, Wurst & Käse Aufschnitte und Milch als auch Milchalternativen zu unseren Kundinnen. Aktuell genießen bis zu 1000 Angestellte in Wien unser großartiges Service!

Durch die Verfügbarkeit von frischem Obst, Gemüse und Säften trägt die Arbeitgeberin zur Zufriedenheit und zur betrieblichen Gesundheitsvorsorge ihrer Angestellten bei. Dass dies wiederum die Produktivität und vor allem die Laune am Arbeitsplatz hebt sind nur zwei von vielen netten Nebeneffekten! 😉

Obstkorb im Juli

Was ist drinnen in so einem Obstkorb?

Grundsätzlich ist die Auswahl an die jeweilige Saison geknüpft. Das bedeutet im Sommer bis zum Herbst eine große Auswahl an verschiedensten Beeren- und Steinfrüchten, im Winter und Frühling vor allem lagerfähiges Kernobst (Äpfel, Birnen) und Zitrusfrüchte. Innerhalb der Verfügbarkeit können unsere Kundinnen natürlich individuelle Wünsche bekannt geben.

In der Praxis richtet sich sowohl die Größe als auch der Inhalt des Obstkorbes nach den Geschmäckern der Mitarbeiterinnen, aber vor allem am verfügbaren Budget. Bestandskundinnen bestellen im Durchschnitt Obstkörbe um €80.

Wann wird geliefert?

Normalerweise wird Montag Morgen geliefert. Nach Vereinbarung kann jedoch auch an jedem anderen Wochentag geliefert werden.

Obst und Käseplatten für Events und Meetings

Speziell zu Vorstandssitzungen oder zu Präsentationen darf es auch mal etwas hübscher sein oder soll Qualität vermittelt werden. Dafür eignen sich Obstplatten hervorragend. Sie sind nicht nur ein Blickfang, sondern aufgeschnittenes Obst ist sehr viel zugänglicher und benutzerfreundlich.

Diese Obstplatten sind ebenfalls individuell gestaltbar, je nach Saison wird das beste Obst aufgeschnitten und direkt in dein Büro geliefert.

Mehr Käse braucht die Welt!

Wenn es mal etwas lockerer und herzhafter sein soll, kommt unser großartiges Käsesortiment ins Spiel! Du sagst uns wieviele Leute ihr seid, was der Anlass ist und was es kosten soll, wir machen den Rest! Als ausgebildete Sommeliers und Käseliebhaber mit Catering Erfahrung finden wir bei Bedarf auch den richtigen Wein, Fruchtsaft oder das passende Bier dazu!

Vor allem für Nachmittags- und Abendveranstaltungen, kleinere Firmenfeiern oder Präsentationen wird dieser Service sehr gerne in Anspruch genommen!

Hol dir Vitamine an deinen Arbeitsplatz!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht und melde dich direkt bei uns, wir finden für jeden eine fruchtige Lösung! 😉