Greißler im Wandel

Auf wiedersehen, geliebte Josefstadt!

By Juni 10, 2022No Comments

Nichts ist für immer, eine allgemein gültige Aussage, trifft auch für unseren netten kleinen Greißler in der Albertgasse zu. Nach reichlichen Überlegungen kamen wir zum Schluss, dass der derzeitige Standort in der Albertgasse nicht mehr wirtschaftlich ist, weshalb wir uns entschlossen haben die Pforten unseres kleinen aber feinen Ladens ab 30. Juni zu schließen.

Wir kommen wieder!

Jedoch gilt hier abermals das Sprichwort “nichts ist für immer”, wir konzentrieren uns nämlich auf die Weiterentwicklung des Konzepts an unserem Standort in der Margaretenstraße 44, und möchten, sobald es unsere Möglichkeiten erlauben, wieder in die Josefstadt zurückkehren! Wir möchten unseren sehr ans Herz gewachsenen, lieben KundInnen in der Josefstadt nämlich ein umfassenderes und besseres Angebot bieten als zuvor!

Hier ein kleines persönliches Statement:

Danke!

Ich bedanke mich vielmals für eure Kundentreue und hoffe euch in unserem Geschäft im 4ten Bezirk in der Margaretenstraße 44 begrüßen zu dürfen!

Wir haben viel vor die nächsten Jahre! 😉

Alles liebe, Alexander Obsieger