Good News

Aufgekocht beim Greißler!

By September 21, 2022No Comments

Darf’s ein Supperl sein?

Die kalte Jahreszeit ist herein gebrochen, da kommt eine warme Suppe zur Mittagszeit gerade recht! Mit unseren Öffnungszeiten bis 20.00 Uhr unter der Woche bietet sich ein schnelles Abendessen ebenso gut an.

Täglich werden frische Speisen zubereitet, ob Knödel, Salate, Suppen oder Eintöpfe, wir verarbeiten ausschließlich bei uns erhältliches Gemüse in Bio Qualität.

Südtiroler Knödelkult

Unser lieber Koch der Christoph, seines Zeichens Südtirolerknödelkind, bereitet täglich verschiedenste ZeroWasteKnödel zu, nicht verkaufte Semmeln der Bäckerei Kasses werden dafür genutzt. Tiroler Speckknödel, Spinatknödel, Kasnocken, Rote Rüben Gorgonzola Knödel uvm. findet man täglich zur weiteren Zubereitung in unserer Kühltheke.

Wenn es mal mehr sein muss, sei es für ein größeres Event, Familienfeier, Weihnachten oder auch einfach nur zum Vorrat kann natürlich auch vorbestellt werden. Hierfür schreib uns einfach eine E-Mail, ruf uns an oder komm direkt bei uns vorbei.