0

Mit der Natur…

…arbeiten ist doch viel schöner und zielführender, als dagegen zu arbeiten. Das dachte sich Erwin Lehner schon sehr früh, schließlich kam er als Weinbauer auf die Welt und versucht seither immer mehr die Biodynamie im Weinbau umzusetzen.

Das Bioweingut Sigrid und Erwin Lehner bewirtschaftet gemeinsam mit deren Tochter Viktoria und Sohn Sebastian 9ha Weinbau in und rund um Gols am Neusiedlersee im Burgenland.

Underdog im Weinmekka

In biodynamischer Wirtschaftsweise werden Herkunftstypische Rot- und Weißweine mit Charakter vinifiziert. Weine die vor allem den pannonischen Charakter der Region widerspiegeln, mit der Handschrift einer bodenständigen Winzerfamilie.

Als kleiner Player am Weinmarkt überzeugen die Weine der Lehners mit ihrem Stil, Sigrid Lehner würde es so beschreiben: endlos entspannt und spürig, erdverbunden und bodenhaftend, oft etwas durcheinander, regellos und kunterbunt, so sind unsere Weine: sie tragen unsere Persönlichkeiten, sie widerspiegeln ganz einfach LEBENDIGKEIT… 

Mehr über das Bioweingut Lehner findest du auf ihrer Homepage oder auf Instagram!

Verkostung am 10.12.2022

Die liebe Viktoria und Sigrid Lehner nehmen sich am Samstag den 10.12.2022 Zeit für eine Verkostung ihrer Weine. Ab 14.00 Uhr können sowohl Weißweine als auch Rotweine mit ihrem pannonischen Charakter bei uns im Greißler verkostet werden.

Als Goodie gibt es -10% auf alle Lehner Weine und sogar -20% auf 6er Kisten!

Hardfacts:

Wann: 10.12.2022

Wo: Margaretenstraße 44

Die Teilnahme ist gratis, um Anmeldung wird gebeten!